Slider

Der Startschuss ist gefallen!

Während der vergangenen Monate haben wir das Konzept der sogenannten Übungswerkstatt Lager und Handel entwickelt.

Ergänzend zu den bislang vier zertifizierten Übungswerkstätten:

  • Metall – Fertigen und Montieren,
  • Holz – Arbeiten mit einem Naturprodukt,
  • Farbe – Kreatives Gestalten,
  • Küche und Hauswirtschaft – Kochen aus Leidenschaft

wurde dieses ergänzende Angebot erstellt und soll zukünftig unser bestehendes Programm in sinnvoller Weise ergänzen.

Wie uns die zuständige Zertifizierungsstelle CertEuropa kürzlich mitteilte, konnte nun auch diese neu beantragte Maßnahmen Übungswerkstatt Lager und Handel nach eingehender Prüfung erfolgreich zugelassen werden.

Die o. g. Zulassung autorisiert uns, auch in diesem Themenbereich die sogenannte Übungswerkstatt Lager und Handel als qualifizierende Maßnahme zur Förderung der beruflichen Weiterbildung volljähriger Arbeitssuchender anbieten zu können.

Wir sind zertifiziert durch: