Slider

Frisch zubereitetes Essen für die SchülerInnen der Dr. Kurt-Schöllhammer Grundschule Simmern

Durch den Neubau der Mensa in der Dr. Kurt-Schöllhammer-Schule Simmern und der damit verbundenen Notwendigkeit, das „Angebot der Mittagsverpflegung“ zum aktuellen Schuljahr 2019/20 ausschreiben zu müssen, wurde der bestehende Liefervertrag zur Schulverpflegung  zum Schuljahresende 2018/2019 durch den Kostenträger ordentlich gekündigt und anschließend neu ausgeschrieben.

Zur o. g. Ausschreibung haben wir ein detailliertes Angebot zur Übernahme des zukünftigen Mensabetriebes abgeben und die Ausschreibung anschließend gewinnen können, sodass wir nun seit Beginn des Schuljahres 2019/2020 den Betrieb der „neuen Mensa“ sicherstellen.

Unseren kleinen Gästen können wir von nun an ein täglich -von uns- frisch zubereitetes und ausgewogenes Mittagsessen in den neugeschaffenen, modernen Mensaräumen der Dr. Kurt-Schöllhammer Grundschule Simmern anbieten.

Wir wünschen einen guten Appetit!